Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 26.06.2009, 7:05 Uhr

@Luni2701

Da sind wir uns ja einig. Natürlich ist der Haupgrund die Schule. Unser Systhem ist auf Leistung aufgebaut und darin gehen unsere Kinder unter.
Ich meine mit dem nur für die Schule, da steckt immer dieser entschuldigende Unterton mit drin.
Ich glaube ich bin auch falsch verstanden worden. Ich habe dann immer das Gefühl man will uns mitteilen wir machen was falsch, wir suchen den einfachsten Weg, wir wollen unsere Kinder nur ruhigstellen. Ich fühle mich dadurch angegriffen. Und betroffene Eltern sind sich doch einig, der Weg bis zu den Medis war lang und hart für alle. Das sind keine Smarties. Aber sie helfen und deshalt sollten wir klar dazu stehen und nicht immer mit einem entschuldigenden Unterton unsere Handlungsweise erklären wollen.
Falsch eingestellte Kinder sind natürlich Mist, aber das bleibt ja nicht so, dann muss halt das Präpartat gewechselt werden. Deshalb haben wir erst in den Ferien eingestellt, da wir unsere Kind dann beobachen konnten.
Ich hoffe ich bin jetzt richtig verstanden worden.
Unten ist mir allerdings jetzt der Kragen geplatzt.
Gruss Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.