Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von melli19 am 25.06.2009, 23:04 Uhr

1,

die Diagnos AD(H)S muß sicher gestellt sein denn nur dann wirkt Methylphenidat richtig.
2. Hormone kommen nicht von alleine angetanzt
3. Ist es für Kinde die definitif AD(H)S haben eine pure Erleichterung sogar meine 6 jährige merkt das
4. Ich weiß selber wie es als ADS'ler ist nicht eingestellt zu sein, wie schwierig die Schulzeit war etcpp. und das möchte ich meinem Kind nicht antun.
5. Geben Eltern nicht einfach pauschla mal Betäubungsmittel weil Arzt xy sagt das wäre gut, man olt ich mehrere Meinungen ein.
6. Ist es total nervig sich ständig zu rechtfertigen


Wisst ihr wie blöd es ist, wenn die jmd. was erzählt und du in deine Welt eintauchst und vom Gespräch nix mehr mit bekommst?
Man kann sich nicht konzentrieren, wird dadurch frustriert, geärgert (hey die Träumerliese ist da) und alle denken man macht es absichtlich.

Ich fange im Haushalt überall an wenn ich aufräumen will, nichts ist geordnet somit brauche ich anstatt 1 Std. 3 Std. nicht weil ich so lahm bin sondern weil es nicht machbar ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.