Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ClaSonne am 16.07.2004, 8:49 Uhr

Logopädie-Schluckmassage....

Also bei uns ist das mit dem Schlucken nicht schlecht. Dominik kann schon seit langerzeit seinen Brei oder sein Gemüse vom Löffel essen wir hatten auch nie Probleme aus der Flasche zutrinken. Bei uns muss jetzt nur noch die rechts-links Bewegung beim Kauen erlernt werden. Unsere Logo hat gesagt, daß dies kein all zu schwieriger Fall ist. Wenn dann das mit der rechts-links Bewegung klappt, können wir auch mit der Sprachförderung anfangen. Auf diesen Augenblick freue ich mich schon, wenn Dominik dann endlich die ersten Worte sagt.
All den anderen wünschen wir auch viel Erfolg bei der Logo.

LG Claudi mit Dominik

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.