Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meine-mäuse-und-ich am 18.01.2005, 20:10 Uhr

KK übernehmen die Kosten für Begleitpersonen im KH

Wir lagen (siehe unten) ja leider auch schon des öffteren im Krankenhaus und bisher habe ich NIE etwas dazu zahlen müssen. Ich habe zwar auch nur so eine Elternliege bekommen aber Frühstück & Abendbrot gab es auf der Wöchnerinstation im Bistro und Mittagessen in der Kantine (bis 3,50 Euro) allerdings gilt das nur für Begleitpersonen bei Kindern unter 4 Jahren, darüber zahlt man dann das Essen selber ! Habe bisher auch immer Glück gehabt und war meist alleine mit Noah im Zimmer, höchstens 1-2 Nächte mit einer anderen Mutter, die waren aber alle bisher ganz nett, kann man ja auch Pech mit haben ! Wir haben aber jetzt auch ne Krankenhaustagegeldversicherung abgeschlossen, nur leider nehmen Sie Noah nicht auf da er schon des öffteren im Krankenhaus war... leider... denn grade für Ihn hätten wir diese Versicherung gebraucht ! Naja was solls´ hoffe ja nicht das wir noch oft in den Genuß unseres Krankenhauses kommen sonst werde ich in Zukunft dort unseren 2.Wohnsitz anmelden :-)

LG Katrin & Kids

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.