Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda761 am 13.02.2009, 9:10 Uhr

Ich halte da gar nichts davon

Hallo Nicole,

bei uns hat es gewirkt. Es sei denn, es ist tatsächlich der Zufall eingetreten, dass eine spontane Selbstheilung innerhalb von 2 Wochen nach dem ersten Besuch bei der Osteopathin eintrat.

So wie die Osteopathin meine Tochter behandelt hat, kann es jedenfalls nicht schaden. Gewaltsam wie beim Chiropraktiker war da gar nichts. Nur sanftes massieren und ein bisschen sanfte Gymnastik.

Die Kinderärztin war auch immer der Meinung, meine Tochter hätte nichts. Der Kopf wurde aber schief und bei der Krankengymnastik (zu der wir geschickt wurden, weil meine Tochter sich nicht zeitgemäß entwickelte) brüllte sie wie am Spieß. Als ich ihr dann von meinem Besuch bei der Osteopathin erzählte, kriegte ich auch einen Vortrag, dass das Humbug sei. Aber die Probleme waren weg und in der körperlichen Entwicklung hat meine Tochter ganz ohne Krankengymnastik aufgeholt. Von daher bin ich der Meinung: Versuchen sollte man es!

LG
Linda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.