Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 12.02.2009, 19:56 Uhr

Ich halte da gar nichts davon

Wenn es um solche Sachen geht, lasse ich lieber "richtige" Mediziner, die jahrelang studiert haben, an meine Kinder. Heilpraktiker dürfen nämlich auf Osteopath werden und Heilpraktiker kann man heutzutage notfalls per Fernstudium werden.

Wir waren mit dem schiefen Kopf bei der Krankengymnastik (nach Bobath) und sind dann zu einem Kinderarzt gegangen, der sich mit KISS auskennt. Danach wurden wir zu einem Chiropraktiker überwiesen, der mit der manuellen Therapie wieder alles "repariert" hat. War beim ersten Kind so und auch beim zweiten und ehrlich, bei einem dritten würd ich es genauso machen.

Ich persönlich halte weder was von Heilpraktikern noch von Osteopathen. Und die Kassen wohl auch nicht, sonst würden diese die Leistungen ja zahlen....

LG
Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.