Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 12.02.2009, 11:48 Uhr

Erfahrung mit Osteopath? Wirklich nur GUTE....

Hallo,

meine Tochter konnte bei der U4 noch nicht richtig auf dem Bauch liegend den Kopf heben. Mein Kiarzt empfahl mir daraufhin eine Ostheopatin.

Nach der allerersten (!!!) Behandlung hatte Isabel den Kopf gehoben, als hätte sie nie was anderes gemacht. Die Ostheopathin hat sie eingentlich nur im Nacken-Kopf-Bereich massiert - so sah es für mich aus. Bestimmt ahtte die Arme Blockaden ohne Ende.

Ich bin dann den Rest des ersten Lebensjahres alle 2-4 Wochen hin. An eine Sache erinnere ich mich noch genau: ich sagte der Ostheopatin, dass mein Sohn so ab Kigaalter auf einmal abstehende Ohren hatte und sie sich so ähnlich sind, ob sie mir da helfen könnte (ich weiß, es gibt schlimmeres, aber fragen kann man ja mal.....): Daraufhin sagte sie mir, das habe sie schon mitbehandelt. Meine Tochter - heute fast 5 - hat keine abstehenden Ohren.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass du jemanden so fähiges findest wie ich damals.

viele Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.