Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiSt am 13.11.2007, 8:58 Uhr

Ich freu mich so -Augen werden besser-

Hallöchen miteinander,

gestern war ich mit meiner Tochter (7) wieder mal beim Augenarzt zur Kontrolle.

Jasmin hat seit sie 2 ist eine Brille, bisher Rechts 8,5, Links 7,75 Dioptrin Brillenstärke.
Und gestern hatte der Augenarzt "nur" noch Rechts 8,0 und Links 7,25 gemessen.

Also beidseitig 0,5 Dioptrin besser (immerhalb von einem Jahr)

Ich hatte sooo Angst, dass -nach unserem Glück ;o( in letzter Zeit- die Sehkraft noch schlechter wird.
Der Arzt sagt, dass das normal ist, dass sich ihr "Augenproblem" verwächst, hat das hier auch jemand? Wurde es auch im laufe der Zeit besser????

LG
Steffi

 
3 Antworten:

Re: Ich freu mich so -Augen werden besser-

Antwort von Tanja N. am 13.11.2007, 13:19 Uhr

Das freut mich für Euch !!!!

Unser Sohn hat ja auch so Probleme mit den Augen. Links ist er blind und recht hat er eine Sehkraft von ca.10-20 %
Ich kann also ein Lied davon singen und weiß genau wie sehr du dich freust das sich bei Euch was bessert.

Lieben Gruß
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tanja,

Antwort von SteffiSt am 13.11.2007, 17:50 Uhr

ach Du Schei*e, das tut mir leid für Deinen Sohn. Habt Ihr den irgendeine Aussicht auf Besserung?

Wie meistert Ihr das? Stelle mir das verdammt schwer vor.

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tanja,

Antwort von Tanja N. am 15.11.2007, 20:20 Uhr

Hallo Steffi,

nein besser wird nie mehr werden, aber wir wären schon zufrieden wenn es so bliebe und nicht schlechter werden würde.
Durch die vielen Tumor Op´s ist das Risiko sehr groß das er ganz erblinden könnte, das vor Augen zu haben läßt einen fast durchdrehen. Aber dann hält man sich wieder vor Augen, lieber blind aber dafür lebt der Junge....

Hört sich vielleicht komisch an, aber jede Op ist ein hohes Risiko wo er bei sterben könnte.

Wie wir das aushalten kann ich dir nicht sagen, man funktioniert einfach nur.

Lieben Gruß
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.