Hilfe für kranke und behinderte Kinder

Forum Hilfe für kranke und behinderte Kinder

erfahrungen mit stutenmilch/neurodermitis

Thema: erfahrungen mit stutenmilch/neurodermitis

Hallo, mein sohn 2 jahre alt, hat leichte neurodermitis. habe gehört das stutenmilch sehr gut helfen soll. Wer hat damit Erfahrungen? Wielange sollte mann stutenmilch geben, um eventuell eine heilung zu erreichen? Wieviel sollte er am tag zu sich nehmen? Danke für eure antworten Astrid

Mitglied inaktiv - 12.11.2007, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hab mich vor 2Jahren auch wegen Stutenmilch erkundigt aber das war mir, ehrlich gesagt,viel zu teuer.Irgendwas zwischen 180-230Euro im Monat!hätte es damals gekostet(kommt ganz drauf an ob frisch oder Stutenmilchpulver). Nachdem ich mich von diesen Schrecken erholt hatte suchte ich doch lieber einen guten Heilpraktiker auf,der dann die Ursache rausfand und mit einer strikten Diät (keine Hühnerei,Nüsse und Kuhmilch)die er dann fast 2Jahre durchhielt verschwand auch sein Krankheit bis heute. Dennoch ist er nicht geheilt die Krankheit ruht nur und kann jederzeit wieder kommen z.B. in der Pubertät. Gruß Steffi PS:Du kannst tausende Euros zur Linderung der Krankheit ausgeben,doch wirklich helfen tut nur :die Ursache rauszufinden und zu meiden!

Mitglied inaktiv - 12.11.2007, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

unser mittlerer hat die stuttenmilch mal 3wochen bekommen alls baby war aber echt sehr teuer das pulver. hat aber geholfen sind dann aber wieder davon weg kostet echt sehr viel geld. sind aber dann zurück zur stuttenmilch creme die hat auch sehrgut geholfen nur stinkt da echt alles nach pferd. jetzt ist er neun jahre und hat fast nichts mehr.ist echt nur noch manchmal bin auch froh drüber.

Mitglied inaktiv - 13.11.2007, 15:41