Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janniksmutter am 11.10.2004, 19:24 Uhr

Hirnblutung?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines 7 Wochen alten Jungen. Sein Vater ist mit ihm joggen gewesen, da war er gerade 2 Wochen alt. Die Laufstrecke war sehr uneben, mein kleiner lag im Jogger. Nun habe ich Angst, das er evtl. eine Hirnblutung gehabt haben könnte, ohne dass wir es gemerkt haben. Ich mache mir nämlich sorgen, da er seine Hände immer zu einer Faust geballt hat und er keine Anstalten macht seine Hände zu öffnen, nur wenn er schläft hat er sie geöffnet. Mache ich mir unnötig Sorgen?

Warte auf Antwort und vielen Dank.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.