Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pasarella am 11.10.2004, 12:44 Uhr

Wie heissen nochmal die Menschen, die....

.. in Farben denken und Farben/Buchstaben, etc. mit Gefühlen und Düften verbinden? Ich habe da vor Kurzem einen Artikel in einer Zeitschrift gelesen (Stern, Focus oder Spiegel?) und weiss es nicht mehr. Kann mir von euch einer heflen?

Danke!!
Nadja

 
4 Antworten:

Re: Wie heissen nochmal die Menschen, die....

Antwort von S_A_M am 11.10.2004, 14:40 Uhr

Das sind die Synästhetiker / innen :o)

Hier ein paar Infos für Interessierte:

http://www.daswillichwissen.de/Syn%E4sthetiker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kuckuck Nadja

Antwort von leonie-julianna am 11.10.2004, 15:23 Uhr

Grüß dich,

zu deiner Frage: das sind Synästhetiker (ich hoffe, dass ich das jetzt richtig geschrieben habe).

Ich les ein bißchen im Dezember mit

alles Gute
und Grüße
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dann stimm ich mit Sabine überein

Antwort von leonie-julianna am 11.10.2004, 15:25 Uhr

habsch gar nicht gesehen, dass da schon eine Antwort stand.

Menno Sabine!

Grüße
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann stimm ich mit Sabine überein

Antwort von Pasarella am 11.10.2004, 16:33 Uhr

Ich danke euch :-))) Ich werde gleich mal schmöckern..... und Anne, Dir sende ich viele Knuddels und freue mich das Du mal im Dez. reinschaust :-) Wie geht es Dir? Was macht deine Knuddel-Maus?

LG, Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.