Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hewi am 01.05.2003, 23:08 Uhr

Hilfe

Hallo mag,
ich habe Dir auch schon auf die Antwort meines Berichtes geschrieben.
In Göttingen wirst Du auch mit aufgenommen. Wenn Dein Kind auf die Intensievstation muß besteht die Möglichkeit im Elternhaus unterzukommen. Das wurde eigendlich für Eltern krebskranker Kinder gebaut steht aber auch den Eltern von Herzkindern zur Verfügung. Weiter Infos dazu bekommst Du durch einen Link von der Homepage www.Kinderherzklinik.de
Die Kosten übernimmt die Krankenkasse.
Ich weiß ja nicht aus welcher Region Ihr kommt und welche Kinderherzklinik für Euch die nächste ist. In Göttingen gibt es auch eine Elterngruppe die Gekkos. Infos gibt es ebenfals über die Homepage der Uni. Wir haben uns jedenfals in Göttingen sehr gut aufgehoben gefühlt und würden wenn nötig jederzeit wieder dort hingehen.
Alles Gute, Gruß Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.