Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mag am 02.05.2003, 23:03 Uhr

Hilfe

Hallo Heike,
vielen Dank für deine Zeilen.
Wenn ich dich richtig verstanden habe hattest du deinen Kleinen bis zur OP mit 5 Monaten zu Hause?
Wurde dann alle der 4 Fehler auf einmal korrigiert? Und wie lang wart ihr im Krankenhaus?
Wie ist das Leben danach? Du schreibst der Kleine ist ein Wirbelwind. Darf er das auch? Oder sollte er eigentlich ruhiger leben?
Habe auch gehört man müßte ständig Antibiotika dabei haben um jede Infektion im Keim ersticken zu können.
Für uns wäre das Herzzentrum in Leipzig zuständig, ich könnte auch gleich dort entbinden. Wir wohnen in Thüringen - wäre von uns ca. 125 km entfernt.
Würde mich freuen wieder von dir zu hören, gern auch direkt anmailen. Falls mal von mir keine Antwort mehr kommt - ich geh morgen in die 39.SSW!!!
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Annett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.