Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drillingsmama am 01.10.2003, 14:02 Uhr

Hilfe, brauche euren geschätzten Rat für das Frühchen einer Freundin, Bitte, Bitte lesen!!!!!!!

Also
meine freundin hat ein Früchen, das nie Probleme hatte nach der Geburt. Bisher kanns gerade mal laufen und etwas sprechen ist jetzt 21/2. die Ärzte meinen es sei nur entwicklungsverzögert. Es hatte irgendwann mal eine hirnblutung die nicht erkannt wurde, was sich der KA nach seinen Angaben irgendwie schon gedacht hatte, dar Mutter wurde es aber nie direkt gesag. Der kleine kann zwar laufen aber er knickt mir den Füßen weg, weil seine Muskeln irgendwie nicht richtig funktionieren. Auf dem schoß ist er wie Wackelpudding. Ein MRT wurde noch nie gemacht, da es "nicht nötig "sei.Ich habe meiner freundin Therapeutisches reiten empfohlen. KG macht sie schon seit seiner Geburt, sie merkt aber das er damit irgendwie nicht mehr weiter kommt.Hüpfen ist auch nicht drin das peilt ernicht. Wie kann man feststellen ob erirgendwelche behinderungen hat, da er ja total schlpp ist mit den Muskeln.Habt ihr als "Profis" einen Rat????
DAnke im Vorraus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.