Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bea64 am 27.02.2003, 7:36 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit ND und Chlorwasser?

Hallo Sanni,

Macht Timmy denn ansonsten einen interessierten, wachen Eindruck? Versucht er, sich irgendwie zu bewegen? Wenn das der Fall ist, kannst Du Deinem Kleinen noch ca. 4 Wochen geben. Unser Tim (29 Monate) hat sich auch erst mit 9,5 Monaten gedreht (liegt vielleicht am Namen?), dann kam alles ganz schnell hintereinander. Krabbeln mit 10 Monaten, allein Laufen mit 12 Monaten. Dafür hat er schon mit 9 Monaten angefangen zu sprechen und ist auch jetzt sprachlich superfit.

Ich würde mit ND auf keinen Fall ins Chlorwasser gehen. Bei uns (in Iserlohn) gibt es ein sehr großes Solebad mit Therapiebecken (extra hoher Salzgehalt), davon sind alle "ND Mütter" total begeistert.

Liebe Grüße
Bea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.