Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Timmymama am 27.02.2003, 18:33 Uhr

@Euch 3 die mir geantwortet haben....

...Timmy ist sonst sehr aufgeweckt und fröhlich...er greift auch und dreht sich auf die Seite-aber weiter eben nicht...will am liebsten den ganzen Tag sitzen...
Waren heute wieder zum Bobathsport-wovon ich nicht viel halte...ich habe der Therapeutin erst mal ein Ohr abgesabbelt von wegen er kann nix will aber muß bald in Kiga usw...und siehe da mit ganz klitzekleiner Hilfe dreht er sich nun doch----bin stolz wie Bolle ;o)...sie sagte mir ich solle zu Hause ruhig üben und mich und ihn nicht unter Druck setzen, ich müße auch immer daran denken das Timmy ja auch sehr kräftig ist (10,5 kg)...

Na nun werde ich üben üben üben aber nur soviel er mag versteht sich und das beste hoffen...

Mit dem Schwimmen werde ich mich nun mal erkundigen welches Bad kein Chlor nimmt...Danke Euch für Eure Antworten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

grüßele sanni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.