Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamadana am 15.02.2004, 21:31 Uhr

habs gefunden...

Hallo,

wollte Euch eigentlich auch nur mitteilen, es ist schon komisch das irgendwelche Leute über jemanden Diskutieren die man hier aus den Foren kennt.
Ich würd das Ganze erstmal im Auge behalten und wenn es doch heftiger zugeht mal etwas dazu schreiben. Klar man muß sich anmelden, aber wenn die Anmeldung kostenlos ist, kann man es ja theoretisch machen.
Ich hab díe Seite auch nur aus Neugier besucht und das ich diese Seite geöffnet hab ist nur rein zufällig passiert, es steckte also keine Absicht dahinter.

LG Dana und Max

PS: Ich habe mir Eure Seite mal angeschaut, sie ist richtig toll. Na und Euer Junior sowieso!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.