Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamadana am 15.02.2004, 21:06 Uhr

@ellert

Hallochen,

schau mal auf dem unten angegebenen Link. Da wird über Euch diskutiert ob man das "was ihr macht vertretbar ist"

http://www.kidmed.de/forum/showtopic.php?threadid=4338

LG Dana und Max

 
11 Antworten:

was ist denn das für eine Seite

Antwort von Ellert am 15.02.2004, 21:14 Uhr

Hallo

danke für den Tip
ich habe da leider keine Zugangsberechtigung

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist denn das für eine Seite

Antwort von mamadana am 15.02.2004, 21:23 Uhr

Hallo,

Ina21 hat im Nach der Geburt Forum die Seite (http://www.kidmed.de/forum/index.php) genannt. Aus Neugier war ich da mal schauen.
Ich bin dann auf der Startseite unter "Cafe" gegangen. Dann weiter auf der neuen Seite bis zu "jeder hat den Arzt den er verdient" (5.Artikel von oben) und dann werdet ihr im Text mit www-Seite genannt.

LG Dana und Max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habs gefunden...

Antwort von Ellert am 15.02.2004, 21:24 Uhr

... nur weiss ich nicht
taktisch klug es zu ignorieren
posten kann ich da eh nicht
und der Doc ist auch nicht anmailbar
zumindest für mich nicht...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habs gefunden...

Antwort von mamadana am 15.02.2004, 21:31 Uhr

Hallo,

wollte Euch eigentlich auch nur mitteilen, es ist schon komisch das irgendwelche Leute über jemanden Diskutieren die man hier aus den Foren kennt.
Ich würd das Ganze erstmal im Auge behalten und wenn es doch heftiger zugeht mal etwas dazu schreiben. Klar man muß sich anmelden, aber wenn die Anmeldung kostenlos ist, kann man es ja theoretisch machen.
Ich hab díe Seite auch nur aus Neugier besucht und das ich diese Seite geöffnet hab ist nur rein zufällig passiert, es steckte also keine Absicht dahinter.

LG Dana und Max

PS: Ich habe mir Eure Seite mal angeschaut, sie ist richtig toll. Na und Euer Junior sowieso!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von Ellert am 15.02.2004, 21:36 Uhr

aber sollte ich mich auf dieses Niveau begeben
und uns verteidigen ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von mamadana am 15.02.2004, 21:42 Uhr

Hallo,

wie heißt es doch so schön:"wie mann es macht, macht man es verkehrt". Du könntest Recht haben. Das Niveau ist vielleicht nicht das was man erwartet.
Dann eben beobachten und warten was passiert wenn es aufwacht.;-)

So ich wünsch euch einen schönen rest-Sonntag-Abend. Männe hat schon den Zaun um die Wanne gezogen das ich nicht soweit rausschwimme, gehe jetzt also baden und dann mal sehen was der Tag noch bringt.

LG Dana und Max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ellert

Antwort von barbara170778 am 15.02.2004, 22:15 Uhr

Hallo Dagmar,

also sowas kann doch nur jemand schreiben, der davon überhaupt keine Ahnung hat und sich mit behinderten Kindern nicht auskennt, oder?????????

Für mich unbegreiflich wie sie über sowas diskutieren könne, wovon sie wahrscheinlich überhaupt nichts wissen!!

Liebe Grüße
Barbara mit Robin (Hydrocephalus e vacuo, Hemiparese links, Epilepsie, Entwicklungsverzögerung, Reflux 2. Grades)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ellert

Antwort von Coxy am 15.02.2004, 22:31 Uhr

Hallo Dagmar !

Sorry, dass ich mich vielleicht eingemischt habe, aber ich hab mal meinen Senf in dem besagten Forum abgegeben.
Da platzt mir echt die Hutschnur.
Ich habe zwar kein behindertes Kind, aber ich kann sowas trotzdem nicht hören.

Ich wünsche euch alles Gute
Coxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ coxy

Antwort von Ellert am 15.02.2004, 23:59 Uhr

sorry dass sie Dich nun niedermachen
die scheinen allesamm irre zu sein
Martin hat nun was reingeschrieben !

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ellert

Antwort von hase67 am 16.02.2004, 10:54 Uhr

Hallo Dagmar,

ignorieren ist in diesem Fall wohl der beste Weg.

Dr. Ralf Behrmann ist ein weithin bekannter Internet-Querulant, der offenbar eine Menge Energie daraus zieht, andere Leute anzugreifen, die alternative Therapiemethoden in Erwägung ziehen. Wegen seiner zerstörerischen Beiträge, die zumeist völlig unter der Gürtellinie sind und nicht nur jeder Bildung in Sachen menschliche Umgangsformen Hohn sprechen, sondern oft auch medizinisch fragwürdig sind, wurden bereits in diversen naturheilkundlichen Foren Passwörter eingeführt, damit ihm der Zugang verweigert ist.

Dr. Behrmann scheint (sofern er tatsächlich Kinderarzt ist, was ich immer mehr anzweifle) seine Praxis hinlänglich Zeit zu lassen, um ausgiebig durchs Internet zu surfen und überall dort Unfrieden zu stiften, wo er noch nicht wegen Nichteinhaltens der Netiquette ausgeschlossen ist.

Solchem Verhalten begegnet man am besten durch Ignorieren, denn das straft ihn am meisten. Also: Nicht ärgern lassen, und macht einfach weiter wie bisher!

Grüßle

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ coxy

Antwort von pamuk am 16.02.2004, 15:33 Uhr

ich schreibe dort auch und bin nicht irre, also ein bißchen differenzieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.