Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hase67 am 16.02.2004, 10:54 Uhr

@ellert

Hallo Dagmar,

ignorieren ist in diesem Fall wohl der beste Weg.

Dr. Ralf Behrmann ist ein weithin bekannter Internet-Querulant, der offenbar eine Menge Energie daraus zieht, andere Leute anzugreifen, die alternative Therapiemethoden in Erwägung ziehen. Wegen seiner zerstörerischen Beiträge, die zumeist völlig unter der Gürtellinie sind und nicht nur jeder Bildung in Sachen menschliche Umgangsformen Hohn sprechen, sondern oft auch medizinisch fragwürdig sind, wurden bereits in diversen naturheilkundlichen Foren Passwörter eingeführt, damit ihm der Zugang verweigert ist.

Dr. Behrmann scheint (sofern er tatsächlich Kinderarzt ist, was ich immer mehr anzweifle) seine Praxis hinlänglich Zeit zu lassen, um ausgiebig durchs Internet zu surfen und überall dort Unfrieden zu stiften, wo er noch nicht wegen Nichteinhaltens der Netiquette ausgeschlossen ist.

Solchem Verhalten begegnet man am besten durch Ignorieren, denn das straft ihn am meisten. Also: Nicht ärgern lassen, und macht einfach weiter wie bisher!

Grüßle

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.