Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Someone am 28.06.2003, 17:22 Uhr

Frage zu ADS

Hallo, wenn Ihr ein Kind mit ADS oder Hyperaktivität habt, wie waren Eure Kinder als sie klein waren??? Mein Sohn 21 Monate ist super wild. Klar, ein Junge usw.... Mir ist es langsam nicht mehr so klar. Er war ein Schreibaby (keine organischen Ursachen feststellbar), mag keine körperliche Nähe, kann sich nicht beschäftigen, hat noch nie gespielt, hört auf gar nichts (alles ausprobiert), die "schlimmen 5 Minuten" häufen sich, sein Trotz kennt keine Grenzen...

Sonst ist er ein ganz lieber Schatz.

Mein zweiter Sohn 8 Monate ist komplett anders, obwohl ich mich um ihn lange nicht so intensiv kümmern kann und konnte.

Als wir mit dem "Großen" in der Klinik waren wegen dem Schreien als er klein war, wurde schon gemunkelt, hyperaktiv oder hochbegabt... Schöne Aussichten, viele Ärzte haben mir "Viel Spaß" gewünscht, da käme was auf mich zu, irgendwie haben alles seine Persönlichkeit durchschaut nur ich nicht?!?!?

Vielleicht könnt Ihr mir mit Erfahrungen helfen.

Gruss
Someone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.