Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annika8.10 am 03.07.2003, 10:58 Uhr

Frage zu ADS

hallo someone,

woher kommst du? in berlin gibt es an der charitee einen arzt (Dr. Huss), der kinder scheinbar objektiv
testet. hat anscheinend viele fans, die wartezeit beträgt ca.3/4 jahr, bis man einen termin bekommt.
ich weiß nicht, ob sich das lohnt, bin gerade dabei, mir zu überlegen, ob ich mich mal anmelde. bennie,
unser sohn ist erst 8 monate alt, ist aber auch schon superwild. er kommt nie zur ruhe, ist immer sehr
wachsam. während der ersten 8 wochen hat er auch nur gschrieen außerdem hatte er eine zu hohe
muskelspannung. muskelhypertonie. hatte dein sohn das auch? wie war er als 8 monate alt war? benjamin
kann sich nicht alleine beschäftigen. seitdem er nicht mehr schreit, ist er dauernd am quengeln. er wirkt
fast immer unzufrieden, ist sehr fordern und braucht ganz viel aufmerksamkeit oder ablenkung. kommt dir
das bekannt vor. schrib doch mal, wenn du magst.

annika
ps: habe oben noch mal dasselbe gepostet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.