Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Someone am 30.06.2003, 7:33 Uhr

Da waren wir...

ganz am Anfang als ersts. Er war gerade einmal 18 Tage alt und hat diese 18 Tage komplett geschrien. Sie haben mir gesagt ich sei zu weich in der Erziehung. Bei einem 18 Tage alten Kind??? Sorry, da konnte ich nich zustimmen. Vorallem kennen die mich dort doch gar nicht?!?!? Ich bin eigentlich alles andere als ein Weichei. Sie sagte mir gleich, solche Kinder werden Problemkinder, nein, solche Aussagen sind mir zu pauschal! Wenn Diagnosen so einfach gefällt werden, dann tut es mir für diese Zentren leid. Noch dazu war es die Leiterin (Prof.Dr....), denn wir sind privat versichert. In der DKD in Wiesbaden war man wesentlich freundlicher und hat sich auch mit meiner "Erziehung" auseinander gesetzt. Dort wurde gesagt, dass mein Sohn überdurchschnittlich weit ist, keine organsichen Probleme hat und man abwarten sollte. Erziehungsratschläge wurden gegeben und man fühlte sich ernst genommen.

Gruss
Someone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.