Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine+Nils am 28.06.2003, 15:44 Uhr

Kennt jemand Dr. Ulus aus Köln ??

Hallo,
unserm Sohn (19 Monate) muß eine Hautveränderung am Hinterkopf entfernt werden. Unser KiAr hat uns die Ambulante Praxis Dr. H. Ulus empfohlen. Wir sind uns aber noch nicht ganz sicher ob wir nicht besser in ein KH gehen sollen. Der Nils hat den 1 Monat auf der Intensivstation verbracht (Reanimation, Beatmung usw. ) ist jetzt aber organisch topfit.
LG Sabine

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.