Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von feeli78 am 04.05.2005, 7:07 Uhr

EEG heute !

hallo dagmar...
... bei unseren jungs waren vor nem halben jahr auch diese massenhaften fokalen herde... 4 bzw. 5 verschiedene wellen (epilepsiewellen...) keine ahnung wie das genau heisst... daraufhin mussten wir sie einstellen (wie du schon schreibst bei jedem anfall "sterben gehirnzellen"...
ich bin froh unseren kindern jetzt die medis geben zu können denn seitdem gehts mir der entwicklung voran (vorher totaler entwicklungsstilstand usw.)
ich denke wenn ellert diese "herdbefunde" hat ist es wirklich wichtig... weisst du welche panik ich vor dieser "chemie" hatte... --> auch gestern als ich gehört hab das die dinger die bauchspeicheldrüsenwerte meines grossen "schlecht" gemacht haben.. tja da kommt man schon ins grübeln ob die entscheidung richtig ist... JA SIE IST SIE!! das sieht man nämlich doch anhand der kinder und der entwicklung. auch wenn sein eeg noch nicht gut ist es ist zumindest besser geworden. Ohne diese "chemie" gings unseren zwergen viel schlechter...

ich drück euch die daumen fürs MRT und nächste EEG... berichtest du dann gleich was da rauskommt?

lg feeli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.