Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi mit Luise am 13.04.2007, 21:33 Uhr

die entscheidung ist nicht einfach

Unsere Tochter hat einen seltenen Gendefekt. Als ich mit unserem Sohn schwanger war, wußten wir noch nicht, ob Luise je laufen würde, wie sich ihre Situation als Schwerhörige entwickelt, ob wir je OP-frei sein werden.
Die beiden sind 23 Monate auseinander.

In Theos Schwangerschaft war auch alles nicht so einfach, ich hatte zu viel Fruchtwasser, er ein vergrößertes Nierenbecken. Die Zeit um den ET war am schlimmsten. Ich habe 3 Tage nach ET einleiten lassen. Ich konnte nervlich nicht mehr...

Theo ist pupsgesund! Die beiden lieben sich abgöttisch und Luise versucht, ihm seine Späße nachzumachen. Das treibt sie voran!
Sie kann seit etwa einem Jahr laufen und alles hat sich richtig gut entwickelt. Ich bereue die Entscheidung überhaupt nicht!
Wenn Ihr einen weiteren Kinderwunsch habt, werdet Ihr wahrscheinlich nicht glücklich, solange der nicht erfüllt wird! Sergen wird mitziehen, ganz sicher!
Ich wünsch euch alles gute!

Michi mit Wunschkindern Luise und Theodor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.