Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadine1178 am 12.04.2007, 21:37 Uhr

die entscheidung ist nicht einfach

Hallo Ayse,
was ihr durchgemacht habt und noch machen werdet ist sehr hart und anstrengend. Dafür werdet ihr auch noch eine Menge Kraft benötigen...
Ich erkenne mich da in einigen Dingen wieder. Meine Tochter kam mit einem Tumor an der Nebenniere zur Welt. Wir hatten bis einem Tag vor ihrem ersten Geb. etliche Chemos, OPs und aufs und abs ihres allgm. Zustandes. Doch jetzt ist sie bis auf ihre Nachbehandlung fertig und gesund! Dennoch bleibt die Angst und sie ist noch immer mein krankes Kind. (Sie ist jetzt 19Mon.)
Ich denke, sie braucht noch ein Geschwisterchen allein schon um sie etwas von ihrem Thron zu stossen...
Für mich ist es ausserdem ein grosser Wunsch, ein gesundes Kind zur Welt zu bringen.Einfach einen normalen Anfang mit Kind zu erleben.... Den normalen Ablauf mit einem Kind von Anfang an...
Aber ich denke, dass die Angst immer bleibt und ob das nächste gesund ist ( wir wollen es doch sehr hoffen!) kann einem auch keiner sagen...
Vielleich helfen dir meine Gedanken ein bisschen...
LG Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.