Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanzmaus am 03.04.2003, 13:30 Uhr

Dario hat auch das Kiss-Syndrom..

festgestellt wurde es so ca. mir 8 Wochen. Wir sind dann zu einen Kinderorthopäden gegangen. Er ist Spezialist für Kiss. Dort wurde Dario eingerenkt und es wurde sofort besser.

Es gibt verschiedene Fälle, ..es kann sein, das einmal Einrenken genügt. Und einen Rückfall kann er auch bekommen. Das sollte dir dann aber besser der Arzt erklären, sonst macht man nur die Pferde scheu.

Ich kann dir einen ganz tolle Selbsthilfegruppe empfehlen. Alles gleichgesinnte Eltern. Kiss-Kid.de
Dort wird dir definitiv geholfen.

Mit dem Arzt würde ich allerdings vorsichtig sein. Gehe lieber zu einem, der sich damit wirklich auskennt und Erfahrungen hat. Damit wird wirklich sehr viel schindluder getrieben!
Kenn ich selber.

Solltest du noch ganz ganz viele Fragen haben, beantworte ich sie dir gerne. Mail mir einfach.
LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.