Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanzmaus am 31.03.2003, 22:40 Uhr

Hallöchen..

komme mir schon echt blöd vor, so eine banale Frage zu stellen bei dem was ihr hier so durchmachen müsst.
Aber mein kleiner hat ständig diese Bauchkrämpfe so ca. eine Stunde nach dem er ins Bett geht. Er ist schon 9 Monate alt. Die 3-Monats-Kolik ist es also nicht. Heute hatte er als Stulgang sogar richtige Köttel. Was ist das? Tinkt er zuwenig, oder verträgt er die Nahrung nicht?
LG
Heike

 
3 Antworten:

Re: Hallöchen..

Antwort von Coxy am 31.03.2003, 23:55 Uhr

Hallo Heike !

Mein Zwerg hatte das auch mal, als er erst ein paar Wochen alt war.
Entweder versuchst du es mal mit Milchzucker oder, so haben wir es gemacht, gib in jede Flaschennahrung Birne aus dem Gläschen mit rein.
Ich habe die Birnengläschen von bebivita genommen, weil sie am günstigsten und die Birne am feinsten und flüssigsten war, damit sie noch mit durch den normalen Sauger passte.

Oder die Birne mit in den brei rein, oder auch mal pur geben.

Wir haben das dann die ganze Zeit gemacht, bis es sich irgendwann von selbst wieder gelegt hatte.

Zumindest ist es auch eine sehr gute Lösung es ihm im Moment zu erleichtern, dass der Stuhl wieder weicher wird.

Liebe Grüsse und alles Gute für deinen kleinen Mann

Coxy mit Yannick und Julius

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen..

Antwort von Timmymama am 01.04.2003, 10:44 Uhr

....mmmmhhh kenn ich auch..........ich gebe Timmy homöopathische Kügelchen die heißen: Gentiana comp. Globuli velati 20g N1, 5 Stk vor dem Mittag und 5 vorm Abendbrot....sowie5 Trp. Dermatodoron...auch vorm Mittag und Abendbrot...hilft supergut und ist eben pflanzlich...ansonsten viel zutrinken anbieten :o)

grüßele sanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke schöööööön!!

Antwort von Tanzmaus am 01.04.2003, 18:13 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.