Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pamuk am 16.02.2004, 15:31 Uhr

@Dagmar

ich habe die Diskussion jetzt mal verfolgt und auch bei Kidmed und wollte mich eigentlich nicht dazu äußern. Klar kann man darüber diskutieren was med. sinnvoll ist und was nicht. Es macht eben der Ton, aber es ist auch schwer zu sagen hier war die Entscheidung richtig und hier war sie falsch. Soweit darfm man gehen in diesem spez. fall A, aber bei B nicht. Oft kan man ob evtl. was sinnvoll war erst im nachhinein beurteilen.

Dennoch bin auch ich der Auffassung nicht alles med. Mögliche ist auch sinnvoll. (Es geht mir NICHT um die Kosten).

Menschen haben neben das Recht zu leben, eben auch das Recht zu sterben. Ich spreche hier auch niemanden an, meine Gedanken sind völlig personenunabhängig. Meine Tochter hatte auch irgendwann einen Punkt erreicht, wo man sagen konnte sie wollte nicht mehr leben, damals überlegte ich auch ob es richtig ist sie weiter zu quälen. Heute kann ich sagen es war richtig, damals hatte ich aber ein sehr schlechtes Gefühl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.