Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ConnyP. am 16.02.2004, 8:13 Uhr

@ellert

Hallo,

ich wollte Dir nur sagen, daß dieser Doktor Behrmann bekannt ist als Unruhestifter. In seinem Forum tummeln sich entsprechende Anhänger... Er greift alle möglichen Leute an, wenn man dann kontert, gibt er sich zahm. Seine medizinischen tipps sind fragwürdig.
Schade, denn die Seite ist eigentlich ganz gut aufgemacht, es fallen bestimmt immer wieder Eltern drauf rein.
Also, mach Dir nix draus, reagier jetzt nach deiner Stellungnahme am besten nicht mehr (auch wenns schwerfällt!). Denk einfach das sind Leute, die immer Ärger machen müssen. Und das gabt Ihr ganz bestimmt nicht verdient!!

Ganz liebe grüße,

Conny - die Eure Homepage auch kennt und toll findet, was Ellert mit und durch Euch erreichen konnte

 
5 Antworten:

Schließe mich Conny voll an, s. mein Beitrag unten! Solche Quertreiber sind es einfach nicht wert, dass man seine Zeit mit Ihnen vergeudet!

Antwort von hase67 am 16.02.2004, 10:57 Uhr

xx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es waren ja die anderen

Antwort von Ellert am 16.02.2004, 13:05 Uhr

Hallo Ihr

bisher hat er sich ja nicht dazu geäussert
es sind die anderen die da lesen
die diese Diskussion angefacht haben.
Menschen wie Du und ich
was sie sich auf der Strasse nicht trauen zu sagen
kann man ja im Internet prima unerkannt von sich geben,
unter dem Mäntelchen der Menschlichkeit und Ethik kommt es dann an Licht
es geht wie immer nur ums Geld

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dagmar

Antwort von hase67 am 16.02.2004, 14:23 Uhr

Hallo,

ich äußere eigentlich ungern Vermutungen, für die ich keine Beweise habe, aber Herr Behrmann ist auch dafür bekannt, dass er in Foren unter verschiedenen Nicks Selbstgespräche führt, um Seiten gezielt vollzumüllen.

Ist also keinesfalls gesagt, dass sich hinter EP oder Ina jemand anderes verbirgt als Behrmann selbst. Entlarvend sind da oft die sehr ähnlichen Schreibfehler, Wiederholungen in der Formulierung oder ein ähnlich - niedriges - Sprachniveau.

Aber wie gesagt, das sind nur Spekulationen. Raten würde ich euch dennoch, mich nicht auf Diskussionen mit Behrmann und seinen Anhängern (?) einzulassen, weil das erfahrungsgemäßg nur wenig bringt. Und wer euch vorwirft, dass ihr Ellert die Chance zum Leben gegeben habt und weiterhin gebt und behauptet, ihr würdet das religiös oder sonstwie verbrämen, ist nichts weiter als taktlos und unverschämt...

Solche Leute sind es wirklich nicht wert, dass man seine kostbare Zeit für sie opfert - und verteidigen muss man sich gegen ihre Äußerungen schon gar nicht, da steht ihr meilenweit drüber!

Ärgerliche Grüße

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dagmar

Antwort von pamuk am 16.02.2004, 15:25 Uhr

EP ist nicht Behrmann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dagmar

Antwort von kikipt am 16.02.2004, 19:51 Uhr

dagmar
ich denke dass du aus deinem gefuehl weisst was du richtig und was du falsch machst, das kannst nur du entscheiden was deine familie angeht
lass dir bloss nichts dreinreden, denn auch ich fuehle dass du nur das beste fuer deine kinder machst, genauso wie ich es versuche
lasse dich ganz fest umarmen

Cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.