Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid&Adam am 11.08.2003, 7:48 Uhr

@Dagmar, wegen Berlin

Hallo!

Also so schlimm ist Berlin dann auch wieder nicht. Ich mag zwar die Leute nicht so besonders, aber mit den Ärzten hatte ich ncoh keine größeren Probleme. Wir wohnen auch ganz im Süden Berlins. Ich fahr zwar freiwillig bis nach Friedrichshain zum Kinderarzt (einfache Fahrt ca. 60 min) abr nur, weil der unseren Kleinen von Anfang an betreut hat und so haben wir den auch nach dem Umzug beibehalten. Es gäbe aber hier auch nen guten KiA nur 10 min mit dem Bus.
Auch hatte ich ich nie das Problem auf Termine 3-6 Monate warten zu müssen. denn es gibt genung Ärzte bei denen man nach nem Termin fragen muss. Höchstens im SPZ kanns solang dauern. Also wenn du sicher weißt, dass Ellert in ein SPZ soll, dann würde ich mich jetzt schon um nen Termin bemühen. Mach nur nicht den Fehler und wende dich ans UKBF = Uniklinik Benjamin Franklin (Steglitz). Ich habe gute Erfahrungen mit dem Krankenhasu im Friedrichshain gemacht. Und ne Bekannte hat ihre Zwillis im Virchow-Klinikum, das gehört zur Charité. Sie damit auch zufrieden.
Wenn du irgend ne Telefonnummer brauchst, dann melde dich kann ich dir raussuchen.
Ansonsten kannst du ja auch mal bei www.berliner-mamis.de vorbeischauen.

Liebe Grüße

Astrid!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.