Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baerenfamily am 01.11.2003, 9:21 Uhr

DYSMELIE

ein herzliches hallo an alle!

mein name ist heike u. ich bin neu hier. unser sohn niklas ist jetzt 7 monate alt u. kam mit einer ellen-längs-dysmelie zur welt - d.h., links nur 3-fingerige hand (wahrscheinlich fehlen der kleine finger u. der ringfinger), elle u. arm etwas verkürzt, zwischen 2 fingern befindet sich noch ne schwimmhaut, die im febr.04 wegoperiert wird.

für uns wars ein riesenschock u. wir haben jetzt noch, insbesondere ich, ziemlich an allem zu knabbern...

wir haben niklas mittlerweile auch ne eigene homepage eingerichtet www.8finger.de - wer lust hat, uns kennenzulernen kann ja gern mal reinschauen.

ja, ich wollt ja mit meinem beitrag hier nachfragen, obs momentan hier auch ein kind mit dysmelie gibt!?

würde mich über erfahrungsaustausch sehr freuen!!!

herzliche grüße an alle

heike aus bayern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.