Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antonia am 26.04.2005, 20:25 Uhr

Bronchitiden

hallo,

meinen zwergen ging oder geht es ähnlich wie deiner fiona. bei meinem großen fing die husterei mit ca. 5 monaten an, beim kleinen mit ca. 3 monaten. ständige obstr. bronch. , der große hat zusätzlich wirklich jeden infekt mitgenommen der in der luft lag, der kleine hat zusätzl. immer mal wieder moe.
an medis sind wir auch so einiges durch. (spasmomucosolvan u bricanyl vertragen beide nicht, dann hatten/haben wir noch salbutamol, atrovent, flutide, viani, singulair, beclometason, pulmicort, dncg, infekto corti krupp, vielleicht habe ich auch noch was vergessen?)
fakt ist, der große hat frühkdl. asthma und im moment bekommt er "nur" 2x tgl. viani aber noch nicht lang, vorher flutide womit sich die werte etwas verbessert haben, sind aber immer noch nicht so wie sie sein sollten.
den nächsten allergietest haben wir im juni, mal sehen was der für ergebnisse bringt.
beim kleinen heißt es erstmal hyperreagibles bronchialsysthem, wobei er meiner meinung nach nicht ganz so zu kämpfen hat wie der große. im moment pfeift er auch die tonleiter rauf und runter, er hört sich an wie ein mittelgroßer traktor.
viele grüße
antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.