Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermama3 am 25.04.2005, 21:11 Uhr

Bronchitiden

Hallo,
Paul ist 14 monateund hat auch seit er 5 Wochen alt ist Probleme. Er hat am Anfang alle Medikamente über den Pariboy bekommen,ging aber dann nicht mehr. Er hat jetzt den Aerochamber und bekommt Sultanol und bei Bedarf Budes. Zusätzlich inhalieren wir beim Spielen mit dem pariboy.Für den notfall haben wir Cortisonzäpfchen hier,da er öfters mit Luftnot zutun hat. Bei ihm ist chronische Bronchitis diagnostiziert worden. Wir hatten gehofft, im frühjahr die medikamente weg zulassen,aber das endete in einer dicken obstruktiven bronchitis. Jetzt muß ich einen termin beim allergologen machen,da er auf unsere haselnußbäume extrem reagierte,um zu sehen,was sonst noch so ist. Er nimmt aber alles sehr tapfer,obwohl wir auch schon öfters im klinkum waren. Ich weiß nicht,ob ich dir helfen konnte,aber ich weiß wie du dich fühlst.
Liebe Grüße

Stephie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.