Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cavalaire am 25.04.2005, 21:25 Uhr

Bronchitiden

Hallo Stephie

danke für Deine Antwort.
Der Weg ins Krankenhaus ist uns bis jetzt Gottseidank noch erspart geblieben. Eigentlich ist unsere Fiona auch eine super freundliche die immer lächelt, es sei denn sie muß inhalieren.
Mein Problem ist nur, das man nicht feststellen kann warum sie das alles hat. Selbst eine chronische Bronchitis muß doch ihre Ursache haben. Und man hat ja bei ihr schon so viel ausgeschlossen. Da ich sehr viel mit Allergien zu tun habe und als Kind auch allergisches Asthma hatte, dachte man das wäre der Grund, aber sie hat keine Allergien. Wurde schon zweimal getestet. Sie tut mir so leid. Wenn wir Besuch bekommen, können die ihr Rasseln schon an der Tür hören.
Ich bin mit ihr beim Kinderarzt und beim Pulmonologen in Behandlung, und der sagte, falls der Sommer genauso schlecht wird wie der Winter, müße man mal an eine Anomalie der Lunge denken.
Oder wir haben Glück, und es wächst sich raus.
Gruß SANDRA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.