Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ed am 25.04.2005, 9:10 Uhr

An Pamuk

Hallo
Wir haben das ergebnis von der Magenspiegelung bekommen .Er hat einen leicht entz Magen und einen Hebicobakus
(ich hoff man schreibt es so)Den schr.Befund bekommen wir noch
Julia

 
1 Antwort:

Re: An Pamuk

Antwort von pamuk am 25.04.2005, 11:15 Uhr

Ja, ich weiß was du meinst. der ist sehr oft verbreitet. Mit AB und Antra heilt dieser ab und die Beschwerden hören auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.