Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia49565 am 03.11.2004, 13:52 Uhr

Blass und rote Augen

Meine Tochter 13 Monate ist momentan ziemlich blass und um den Augen ist sie rot, wer weiß woran das liegen kann???
Sonst ist sie top fit ist gut hat keine Probleme...

 
1 Antwort:

Re: Blass und rote Augen

Antwort von Stephie und Mina am 04.11.2004, 12:49 Uhr

Yasmina hat oft so "Waschbaeraugen" wenn sie schlecht schlaeft oder wenig Obst isst.
Ich war auch schon deswegen beim Arzt, der meinte bei blonden, weisshaeutigen Kindern sieht es oft mal schlimmer aus, als es ist.
Wenn sie abgeschlagen wirkt, wuerde ich mal einen Bluttest machen lassen, um zu sehen, ob sie Eisenmangel hat.
Gib doch einfach mal Rotbaeckchen, das bekam ich als Kind schon. Lecker.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.