Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 01.11.2013, 8:09 Uhr

Bei uns kam sie immer heimlich.

Beim Kleinen auch noch völlig unpassend (nämlich im Urlaub) und mit 13 Jahren.

Der Große (extrem moderat) und der Vater (etwas unangenehmer) hatten sie in der Kigazeit gemeinsam.

Beim Lütten fing es mit leichtem Fieber und Appetitlosigkeit an. Am nächsten tag kamen die Blasen. Vor allem an den Füßen. Fiel uns aber erst NACH dem Klettersteig auf.

Trini

PS: Pickelchen außen um den Mund hatte der Große im Kiga immer von der Zahnpasta. Er durfe dann immer nur noch mit Elmex putzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.