Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 31.10.2013, 19:44 Uhr

Hand-Mund-Fuß-Krankheit

Da gibt es alle Varianten: von ganz leicht und kaum erkennbar bis zu richtig, richtig krank. Die Inkubationszeit ist 3-7 Tage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Hand Mund Fuß Krankheit

Hallo, mein Sohn hat die HMF Krankheit. Am Sonntag hatte er die ersten Blasen an Händen und Füßen. Im Mund waren es zum Glück nur wenig so das es dem Kleinen damit recht gut geht. Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie lange mein Sohn andere Kinder anstecken kann. Er hat ...

von knubbelmaus.g 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hand Mund Fuß

hilfe hand fuß mund krankheit? windpocken? was anderes?

Im kiga und in der schule geht diese Krankheit gerade extrem rum.seit heute hat meine kleine im mund Hand,fuss bein knie(extrem) und bauch lauter nässende pickel was denkt ihr Hand fuß mund oder doch Windpocken?hab gegoogelt etc da steht vermehrt Hand innen fläche fuss innen ...

von Mama-25 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hand Mund Fuß

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.