Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ellert am 20.06.2004, 15:48 Uhr

an die PKV - Mahnungen....

Hallo Ihr

seit wir hier nach Berlin gezogen bin bekomme ich nach spätestens 4 Wochen Mahnungen der KG.
Ich hab bisher nie solche Summen ausgelegt, woher auch nehmen, bezahle wenn die Beihilfe mit den Teil bezahlt hat und lege somit schon ne Menge aus, aber sofort überweisen, wer kann das schon bei der Masse an Rechnungen die unsre Kids produzieren !

Ich kann es eh nicht mit der neuen KG aber nun kommen schon Briefchen, von wegen keiner würde ihre Leistung würdigen ....
Mich nervt das tierisch, dummerweise kam nun meine Zahlung auch noch wegen Zahlendrehers zurück - peinlich - und ich bin froh, dass wir Ellert bald eingeschult haben und dort ne neue haben.

ABER bei der nun fälligen Rechnung werden wir das Problem wieder haben, ich kann keine 1000.- auslegen !
Sicher ist es ärgerlich 6 - 8 Wochen aufs Geld warten zu müssen, aber a) glaube ich nicht dass die gesetzlichen schneller sind und b) bekommt sie von den privaten für die gleichen Leistung DEUTLICH MEHR Geld.

Wie handhabt Ihr das , legt ihr es echt alles aus ???

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.