Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama von Nicolino am 18.06.2004, 13:14 Uhr

Auch mal wieder meld

Hallo

Bei uns ist wie immer einiges Los - so wie immer halt. Rennerein und jede Menge Wege, Zoff mit einem Nachbarn (mal was neues - aber so neu auch nit), jemanden Kennengelernt, was dann doch nix geworden ist :o( - alles beim alten.

Nico hat seit zwei Tagen neue Hörgeräte, digitale Hightech-Teile mit Sprachprozessor usw.
Die akzeptiert er viel besser als die alten analogen, und ich hab das Gefühl, er hört damit auch besser. Klasse :o) *freu*

Weils heute so schön ist, Nico in den Wagen gesetzt und raus an die Frische Luft. Wir sind da so an einem Wohnblock in der nähe vorbei spaziert,...

und plötzlich machts nen Platsch. Irgendwer hat aus dem Haus eine Wasserbombe geschmissen. Ich war patschnass, eine Kontaktlinse ist mir fast raus gerutscht (die ich erst seit einer Woche wieder trage) *hilfe*.
Aber zum Glück hab ich die ganze Ladung abbekommen, und nicht Nico, sonst wären die HG´s wohl im Eimer gewesen. *Kreisch*
Natürlich war keiner zu sehen, und der jenige schreit dann auch nit: Hier, ich wars. Klasse.

Ich bin sicher kein Spielverderber, aber derjenige kann froh sein, das ich den nicht in die Finger bekommen habe!!!

Gestern hat Nico bewiesen wie toll er doch seine Umwelt wahr nimmt. *ganzstolzbin*
Wir waren Sandalen für ihn kaufen. Im ersten Geschäft waren die Kinderschuhe leider im Keller, und da dort der Fahrstuhl immer vollgerammelt ist (wir wohl als Lager verwendet) bin ich runter und hab ein paar Sandalen geschnappt.
Aber Nico hat sich nach Kräften gewehrt, die an zu probieren. Keine Chance. Die haben ihm wohl nicht gefallen.
Im zweiten Geschäft konnte er selbst ins Regal sehen, und promt wurd er ganz nervös, und hat ins Regal gezeigt.
Ich hab dann die Sandalen auf die er gezeigt hat raus gefischt, und sofort hat er mir die Füße entgegen gestreckt, heißt : Mama anziehen.
Die sinds dann auch geworden. ;o)
Schön das er weiß was ihm gefällt, und was nicht.

Außerdem waren die auch billiger als die ersten. ;o) *ggg*

Liebe Grüße
Birgit

 
1 Antwort:

Re: Auch mal wieder meld

Antwort von KaMeKai am 18.06.2004, 15:23 Uhr

Hallo Birgit,
ich freue mich, von Nico zu lesen. Freut mich, dass es ihm gut geht - und Dir auch einigermaßen.
LG
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.