Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abendstern am 17.06.2004, 15:38 Uhr

Mikrohämaturie

Hallo,bei meiner Tochter (6) sind jetzt zum 3. Mal innerhalb kurzer Zeit kleine Mengen Blut im Urin festgestellt worden (nicht sichtbar,warn nur im Labor zu erkennen),und der Arzt hat uns nun zur Abdomen- und Nierensonographie ins KH überwiesen...allerdings haben wir den Termin erst Montag in einer Woche,bis dahin bin ich vor Sorge gestorben :-(

Hat jemand Erfahrung mit dem Urinbefund,und kann mir ein wenig die Sorge nehmen...ich weiß leider überhaupt nicht,was dahinter stecken könnte,und ob ich mir fürs erste Sorgen machen muß (mach ich sowieso )...

Ansonsten ist meine Große aber gesund und munter,hatte auch in der letzten Zeit keine Beschwerden!!

Danke schon mal!!

 
1 Antwort:

Re: Mikrohämaturie

Antwort von jan+tini am 21.06.2004, 13:59 Uhr

Wir haben Erfahrung damit. Leider habe ich Deine Mail erst jetzt gelesen, aber nun ist ja Euer Untersuchungstermin auch schon dran. Dann drücke ich mal die Daumen, dass alles o.k. ist. Wenn Du Fragen hast, maile mich doch bitte an.

LG, Tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.