Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hummel und Bienchen am 12.04.2005, 13:29 Uhr

An alle Down-Syndrom betroffenen Eltern

Hallo
Melde mich auch mal zu Wort nach 14 Jahre.So alt ist mein Sohn jetzt.Vor 14 Jahren gab es noch keine Tripple Tests und wie das ganze Schwachsinnige Zeug so heisst.Ich bekam mein Kind nach 9 Monaten ohne Schwierigkeiten auf die Welt.D.S. wurde dann nach einer Woche Diagnostiziert.Ich kann nur soviel dazu sagen.Ein Kind mit D.S. gross zu ziehen ist keine leicht Herrausforderung und du wirst oft an deine Grenzen gebracht aber wenn dein Kind grösser wird und die Arbeit und Sorge weniger dann hast du eine ganz tolle Lebenserfahrung gemacht um die dich manche Leute zutiefst beneiden.Wenn ich mit meinem Sohn einkaufen gehen und er gibt mir vor der Wursttheke einen dicken Kuss und sagt dann Mama ich liebe dich dann weiss ich genau,das ich mit keiner Mutter tauschen möchte denn diese vorurteilslose Liebe die dir ein Kind mit D.S. gibt wirst du niergendwo finden.Gruss Hummel und Bienchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.