Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von renii am 28.03.2005, 20:54 Uhr

An alle Down-Syndrom betroffenen Eltern

hallo margreth,

mein sohn (7 monate)hat DS, das wurde uns 2 tage nach der geburt mitgeteilt.
eric hatte kaum saugreflex und auch andere "zeichen" wie zb große zunge, schmaler hoher gaumen, muskelhypotonie und leicht schräggestellte augen.

während der schwangerschaft gab es keinerlei hinweise, ich habe sogar diese schwachsinnige NT messung gemacht, alles unauffällig und "normal".
der triple-test wurde auch gemacht...ebenfalls alles im normbereich. die schwangerschaft war wunderschön und ich hatte null probleme.

wenn du gewißheit haben willst mußt du eine fruchtwasseruntersuchung machen lassen, alles andere ist humbug meiner meinung nach.

(3D US allerdings ist ne supertolle sache....das würde ich immer wieder machen lassen....aber NIE MEHR NT, triple-test.)

und bei einer FU mußt du bedenken, daß du dein kind dadurch verlieren kannst. aber wenn du dein kind eh bekommen willst, ob mit DS oder ohne erübrigt sich eine FU sowieso.


eric ist ein wunschkind (das DS ändert NICHTS daran) und ein supertolles baby...kann dir also sagen, daß nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wurde.

ich wünsche dir und deinem baby, daß alles in ordnung ist !


viele liebe grüße

verena & eric *16.08.2004, DS

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.