Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabrinau am 19.02.2004, 16:09 Uhr

An Sabrina - Entwicklungsverzögertes Kind

Hallo Kersten,

meine E-Mail ist hinterlegt - du kannst mich also gerne auch mal privat anmailen.
Schön, dass eure Kleine schon laufen kann. Bei Jan rechnen wir nicht vor seinem 5. oder 6. Geburtstag damit...
Er ist sehr hypoton und kann jetzt gerade mal ein bisschen sitzen und fängt an zu krabbeln.
Jan hat auch eine leichte Epilepsie - ein MRT zeigte asymmetrische Seitenventrikel und erweiterte Liquorräume, also eine Störung des motorischen Zentrums.
Ich freue mich, dass dir meine Beiträge gefallen. Wenn Jan im Herbst im Kindergarten ist, werde ich anfangen, einen Erfahrungsbericht/Buch über ihn zu schreiben. Ich habe den Eindruck, dass es kaum aktuelle Literatur zum Thema "Entwicklungsverzögerung/Behinderung" und ihr schrittbares Sichtbarwerden im Kleinkindalter gibt. Da stoße ich vielleicht in eine Marktlücke...
Also, du kannst mir gerne mal schreiben.

Lieben Gruß,
Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.