Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama von Nicolino am 17.02.2004, 18:46 Uhr

Melde mich mal wieder

Hallo

Ich wollte mich mal melden.
Wir haben heute meinen Vater beerdigt. Er hat gekämpft. Am Donnerstag gings ihm dann besser. Doch in der Nacht auf Freitag ist er dann gestorben.
Wir hatten zwar kein gutes Verhältnis, aber es hat mich trotzdem getroffen. Er hat sehr gelitten.

Nico ist knapp an einer Bronchities vorbei geschrammt.
Mittwoch war ich mit ihm noch bei der KiÄ wegen einer Erkältung, Fieber und einem fürchterlichen Husten.
Sie meinte die Lunge wäre frei, und hat ihm einen Hustensaft verschrieben, einen Hustenblocker.
Am Donnerstag mußte ich mit Nico dann wie die Feuerwehr ins KH. Er hatte einen fürchterlichen Hustenkrampf der gar nimmer aufgehört hat.
Er war total verschleimt, konnte aber nicht abhusten.
Das KH hat dann einen neuen Hustensaft über eine Woche dreimal täglich verschrieben, mit der Aussicht wenns nit bald besser wird, oder das Fieber nit weg geht, müßte Nico mit einer Kortisonlösung inhalieren und Stationär bleiben. Wir haben aber die Kurve bekommen. Nico ist wieder fit, ich bin grade dabei ihn wieder zu "mästen". Er baut immer sofort ab.

Liebe Grüße
Birgit

 
2 Antworten:

*dichmalindenarmnehmunddrück*

Antwort von snille am 17.02.2004, 20:00 Uhr

Oh Birgit, da hat´s dich aber voll getroffen.

Das mit deinem Vater tut mir leid.... was soll man da sagen!?!?

Gut dass es Nico wieder besser geht, päppel deinen Kleinen mal ein bisserl und pass gut auf euch auf!

Alles Liebe
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *dichmalindenarmnehmunddrück*

Antwort von Ellert am 17.02.2004, 23:55 Uhr

Hallo Birgit

ich hab oft an Euch gedacht !

Es ist sicher schwer, wenn Eltern sterben,
mein Schwiegervater wurde gerade mal 53
und ich weiss es auch noch wie es war
er hatte es mit der Leber dank unterkannter Hepatitis.
Gleichzeitig war ich mit Maike schwanger
und das tröstete uns, eines geht und eines kommt,
aber das wollte ich Dir nun nicht raten...
Nico bleibt und ein Stück von Opas Genen.

Warum ich auch an Dich gedacht habe
wir haben unseren Delfinplatz
stell Dir vor Curacao
und wie bei Euch mit Russland
schütteln sie zum Teil auch ungläubig den Kopf die Leute !

Päppel Nico auf und grüß ihn von Ellert
der ist gerade m Milchschnittenfieber
macht schwer und dick

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.