Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stephie und Mina am 13.02.2004, 13:38 Uhr

an KaMeKai

Hallo, Kathrin.
Lange nichts von Dir gehoert. Hatte ein Virus auf dem PC zuhause, daher waren alle e-mail-Adressen weg. Wuerde mich freuen, weiterhin von Dir/Euch zu hoeren und ob es den Kindern besser geht.
Zu dem ADS-Thema habe ich heute einen Beitrag geschrieben, werde aber meiner Schwester den Tip mit dem Schwarzwald und dem Reiten geben.
Stephie aus Gran Canaria (mit Yasmina, jetzt 2 1/2, 98cm/12,4kg)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.