Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stephie und Mina am 06.02.2004, 10:58 Uhr

allgemein uebers Sparen

Hallo, an Alle.
Ich bin erschuettert, wenn ich lese, wie Ihr Euch durchkaempfen muesst, zusaetzlich zu dem Problem der behinderten Kinder wird man auch noch "bestraft", indem man tiefer in die Tasche greifen darf. Klasse Gesundheitsreform. Aber was ich eigentlich sagen will: Ich lebe in Spanien (habe kein krankes Kind), und hier sind die Medikamente und Verbandmaterialien sehr viel billiger als in Deutschland. Vielleicht solltet Ihr im Notfall versuchen, Euch von Spanien-Urlaubern oder auch ueber mich, an Sachen heranzukommen. Auch waere es sinnvoll im Bekanntenkreis zu forschen, ob irgendjemand einen kennt, der Medizintechnik vertreibt, oder beispielsweise in einer Arzneimittelfirma arbeitet. Ich habe gluecklicherweise ohne es zu benoetigen all diese Vorzuege. Eine Freundin arbeitet bei Fa. Braun (Pflaster, Verband, Katheter, Sonden, Infusion, etc.)evtl. kann man ueber sie Sonderkonditionen erfahren. Meine Mail ist steya@gmx.de. LG Stephie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.