Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fienchen03 am 04.03.2003, 15:13 Uhr

..............ich bin entsetzt.........

Hallo ihr,

bin öfters mal stille Leserin hier, denn eigentlich bin ich im Kinderwunschforum.

Viele von euren Beträgen sind sehr informativ (bitte nicht falsch verstehen, doch ich bin aus dem Medizinischenbereich und finde es gut, wenn man über manche Krankheiten mehr erfährt. Und ihr seit ja durch eure Kinder richtige kleine Fachmänner!!!) und oft leider auch sehr traurig.

Ich bin zur Zeit sehr entsetzt was hier für ein Aufwind ist und finde es echt unmenschlich den Tod eines (leider ja zwei) Menschen in Frage zu stellen.
An die jenigen die es getan haben, ich weiß ja nicht wie alt ihr seit, aber ihr solltet mal euren Respekt anderen Menschen gegenüber überprüfen und bevor ihr irgendwas schreibt mal nachdenken was ihr damit vielleicht anrichten könntet.
Behaltet doch nächstes Mal eure Meinung/Vermutungen einfach für euch...

Lg Fienchen

PS: Ich hoffe ich darf auch weiterhin an euren Postings teilhaben....

 
1 Antwort:

wieso, wie alt bist Du denn, daß Du nicht in der Lage bist..

Antwort von lylla am 04.03.2003, 15:57 Uhr

....mit einem einfachen Zweifel, den hier ein paar Leute geäußert haben, umgehen zu können?

LG
Lisa, die sich nicht vorschreiben läßt, mit wem, wie und wann sie trauert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.