Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kropow am 19.06.2007, 8:35 Uhr

@trini

Hallo

Die Zeugnisse wurden ohne Termin aber bitte zwischen 16 und 17 Uhr abgeholt von einem Elternteil und wer wollte mit Kind. Mein Sohn war allerdings beim Sport und so bin ich alleine hin. Die Telefonate bezüglich Zeugniss hat er dann abends geführt. Oma und OPa und auch die Paten wohnen in Hamm, bzw in Münster und Stuttgart also nicht einfach mal zum vorbeifahren. Wir kommen aus Soest.
SOhni hat dann abends laut meines Mannes geschlagene 2 Stunden rund telefoniert,.... (War beim Sport) Da ging mir nur noch durch den Kopf: es sind also nicht nur wir Frauen die so lange telefonieren!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.